Alte Brillen gesucht

 

  1.  Brillen in gutem Zustand

  2.  Brillengestelle in gutem Zustand

  3.  saubere Brillenhüllen

  4.  Brillengläser im Rohzustand

  5.  Hörgeräte

zu Hause haben, diese mit mir zu spenden. Ich möchte damit die Aktion Lunettes sans frontière / Brillen ohne Grenzen unterstützen. Dies ist eine Aktion, die zusammen mit dem deutschen katholischen Blindenwerk e.V. Brillen und Hörgeräte an Bedürftige aus der ganzen Welt kostenfrei verteilt. Genaueres finden Interessierte auf dieser Homepage www.brillensammelaktion.de

 

Wer also noch die ein oder andere Brille im Schrank liegen hat, kann diese bis zum 31.03.2011 bei mir abgeben (In den Gehlen 26). Sollte ich nicht da sein, können Sie die Brillen auch bei meiner Mutter abgeben oder in die Zeitungsrolle legen. Um Transportschäden zu vermeiden, wäre es gut, wenn die Brillen in alten Etuis oder ähnlichem eingepackt wären.

 

Ich freue mich auf zahlreiche Nasenfahrräder,

 

Barbara Kalla-Heller

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.