Giftener Pressearchiv online

20120218_presse_archivZur heutigen Jahreshauptversammlung des MFG geht das neue Giftener Pressearchiv online (siehe Hauptmenü links).

Ab sofort sind dort alle Artikel aus den regionalen Zeitungen zu finden, in denen über unser Dorf berichtet wird. Die Sammlung der bisherigen Presseartikel des MFG (seit 2009) sind natürlich übernommen worden. Zukünftig werden Sie keine Artikel über Giften mehr verpassen. Seien es Berichte über Aktionen, Feste oder Informationen über Vereine oder Personen etc. Wir werden alle Giften-Artikel des Sarstedter-Anzeigers in ePaper (.pdf) Dateien archivieren. Darüber hinaus werden (soweit vorhanden) weitere Artikel aus anderen lokalen Zeitungen archiviert. Die Verlage gestatten uns bereits 5 Tage nach dem Erscheinen, die Artikel über unser Archiv zugänglich zu machen.

Das Archiv hat eine eigene komfortable Suchfunktion. Dort können über Datum oder Schlagworte die Artikel gefunden werden.

Es fehlt ein Artikel? Kein Problem. Schicken Sie uns die Datei zu, wir nehmen ihn gerne in unser Archiv auf.

Viel Spaß beim Stöbern im neuen Pressearchiv wünscht der MFG.

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.