(Fast) Geschafft....


Liebe www.Giften.de Fans,

es hat etwas länger gedauert, aber nun ist es soweit. Das Content-Management-System unserer Homepage ist auf die aktuelle Version (Joomla 2.5) migriert worden. 

 

Es sind leider immer noch ein paar Formatierungen nicht so wie sie sein sollen, aber das wird in den nächsten Tagen behoben. Infos über Fehler nehme ich gerne entgegen. Darüber hinaus ist für den Besucher kein Unterschied festzustellen. Die wirklichen Änderungen sind "unter der Oberfläche" geschehen. Inzwischen ist es auch wieder möglich, dass die Autoren Beiträge einreichen.

 

Und wenn jemand die Beiträge in den "Sozialen Medien" teilen will, dann findet er jetzt unter den Beiträgen die entsprechenden Buttons.


Ich wünsche viel Spaß beim Besuchen unserer Homepage.

 

Gruß,

Stefan Burkhardt 

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.