Ehrungen und Veranstaltungen beim KKS

20120904_kks_2_kleinLiebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

das erste Halbjahr hat einen Ausklang mit unserem gemeinsamen Sommerfest gefunden. An diesem Tag konnten wir unsere Schützenbrüder Heinz Hanekop, Werner Obergöker und Wolfgang Kestner, welcher leider aus persönlichen Grünen nicht dabei sein konnte, für 60 Jahre Mitgliedschaft im KKS Giften ehren. Des Weiteren wurden dieses Jahr zum ersten Mal unser Maiprinz und unsere Maiprinzessin proklamiert. Maiprinzessin wurde Silvia Brunotte gefolgt von Kerstin Wilk, die somit 1. Hofdame wurde. Maiprinz wurde Günter Quilitz gefolgt vom 1. Ritter Stefan Pape.

Nachdem unsere Sommerpause geendet ist, kann seit dem 14.08.2012 – 04.09.2012 der Grimpe-Pokal, LG- und KK-Orden geschossen werden. Am 08.09.2012 ab 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr findet unser diesjähriges Königsschießen statt. Im Anschluss (ca. 15:30 Uhr) werden die neuen Könige proklamiert und danach die Königsscheiben ausgetragen. Ab 19:00 Uhr findet der Abend seinen Ausklang mit einem Schützenball. Am 09.09.2012,11:30 Uhr, findet dann noch ein gemeinsames Katerfrühstück und die Ehrung des Grimpe-Pokals sowie LG- und KK-Orden statt.
20120904_kks_1_klein
Ich danke allen Schützenschwestern und -brüdern für die bisher erbrachten persönlichen Leistungen, Hilfen und Unterstützungen und wünsche allen ein gut Schuss für die noch ausstehenden Wettbewerbe.

P.S. Alle die sich Chancen auf einen Königstitel ausrechnen sollten ein paar kühle Getränke im Hause haben.


Mit freundlichen Grüßen
Matthias Moock
1. Vorsitzender

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.