Das Wahlergebnis der Kapellenvorstandswahl steht fest!


20120318_kv_ballon2_thDie Martin Luther Kapellengemeinde Giften freut sich über eine Wahlbeteiligung von 39,1 %!

Vor 6 Jahren waren es 33 %. Ob die diversen Aktionen, wie z.B. der Wahlwerbespot im Internet im Vorfeld dazu beigetragen haben, kann nicht genau gesagt werden.

Jedenfalls hingen heute bereits um 10.00 h über 120 Luftballons in den Straßen von Giften. Autofahrer fuhren extra langsam durch das Dorf um zu ergünden, was denn in Giften gefeiert wird.

Die zur Erinnerung an den Wahltag gedachten Ballons wurden aber leider nach dem Mittagessen von einigen Kindern einfach abgenommen. Dies war zwar ärgerlich, hat aber dem Endergebnis wohl gottseidank nicht geschadet.

Der derzeitige Kapellenvorstand dankt den Wählerinnen und Wählern für ihr Kommen und ihre Loyalität gegenüber der M.-Luther-Kapellengemeinde ganz herzlich. Ebenso den vielen fleißigen "Wahlhelfern".

20120318_kv_ballon1_thEs wurden folgende Mitglieder der Kap.Gemeinde gewählt!
Karin Müller = 93 Stimmen
Elke Rebiger-Burkhardt
= 53 Stimmen
Ilsemarie Drobe
= 46 Stimmen
Zu Ersatzvorsteherin/er wurden gewählt:
Matthias Kreipe
= 25 Stimmen
Nina Querfeld
= 13 Stimmen
Im Gottesdienst am 6.4. -9.00 Uhr- erfolgt die Abkündigung -  


Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.