VfL Giften: Neue Mannschaft- Neuer Trainer- Neue Sponsoren

   

Nachdem die erste Mannschaft in der Saison 2016/17 vom damaligen Vorstand vom Spielbetrieb abgemeldet wurde und auch dieser darauf hin zurücktrat, sah es danach aus, dass es in Giften kein Fußball mehr geben würde.

Aber wie man immer sagt “Totgesagte leben länger“, wurde auf der eiligst einberufenen außerordentlichen  Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Unter dem neuen ersten Vorsitzenden Stephan Pape wurde eine Fußball Herren Mannschaft formiert, die in der Saison 2017/18 wieder in der 4.Kreisklasse spielt. 

   

Als Trainer wurde Kazim Erdogan verpflichtet, der schon in der Türkei und auch hier in Deutschland erfolgreich als Trainer und Spieler war. Mit Kazim Erdogan hoffen die Verantwortlichen des VfL Giften, das es mit der Sparte Fußball wieder aufwärts geht.

   

Als Sponsor ließ es sich die in Giften ansässige FA. Türk Umwelttechnik nicht nehmen, die Mannschaft mit Trikots und Trainingsanzüge auszustatten. Auch die Ratsapotheke in Sarstedt sponserte einen Erste Hilfe Koffer.

Der VfL Giften dankt den beiden Sponsoren für die Unterstützung.

    

20170917 vfl mannschaft

  

Die Mannschaft des Vfl Giften: Links außen Trainer Kazim Erdogan, rechts außen Sponsor Michael Türk

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.